Montag, 2. Mai 2011

cam underfoot 18: Pause

Schon wieder ein Hunde underfoot, aber dieses wunderschöne Motiv konnte ich jetzt nicht länger zurückhalten :)
Hach, wie ich diesen Hund liebe!
Alles Gute nochmal zum 7. Hundegeburtstag, die Party war wohl doch ein wenig heftiger, so dass der Herr etwas lichtempfindlich ist

Kommentare:

  1. Tsssss, die süße Maus! Das obere Foto: ausdrucken, einrahmen, aufhängen!! :D LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööön. Aber zum Schlafen sollte Hundchen die Brille vielleicht absetzen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sooo coole Bilder - glückwunsch zum Hundegeburtstag!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. 2 tolle Foto´s. Mit Brille...ich lach mich schlapp. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi!! Die Fotos werde immer besser und immer lustiger! Ich kugel mich hier vor lachen :D
    Mein Foto hat leider einen Tag Verspätung. Ist jetzt aber auch im Netz ;)

    LG Börgi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...