Dienstag, 3. Mai 2011

Gartenzwerg

In den letzten zwei Wochen haben wir sehr viel im Garten geschafft! Das Gemüsebeet haben wir umgegraben und mit Kompost versehen, Trittsteine verlegt, eine Bohnenranke gebaut, gesät, ein neues Element zum Kräuterbeet aus Tontöpfen gebastelt, gepflanzt und genossen!
Außerdem haben wir eine wilde Blumenwiese angelegt und Feldsalat im Frühbeet ausgesät. Jetzt hoffe ich, dass alles fleißig wächst und gedeiht, so dass wir bald ernten können :)

Kommentare:

  1. Eine wilde Blumenwiese war immer mein Traum, als ich noch einen Garten hatte. Leider haben damals die Nachbarn nicht "mitgespielt". Toll, was ihr alles gearbeitet habt. Allerdings vermisse ich die Gartenbank, auf der ihr euch jetzt ausruhen könnt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht doch super aus. Fleißig wart ihr. Sehr schön ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...