Freitag, 22. Juli 2011

Gratispinkeln



Die Seite wurde gestern im Radio angekündigt, gerade als ich von der Raststättentoilette kam und mich mal wieder über die Pipipreise geärgert habt! 70 ct kostet einmal pinkeln mittlerweile, wenn man an der Raststätte hält! Davon gehen 20 ct an den Betreiber und für 50 ct kann man sich Kaffee kaufen, damit man an der nächsten Raststätte gleich wieder muss. Na, ja man kann die Bons auch sammeln, aber ich werde mir die Seite auf jeden Fall für den nächsten Urlaub merken!
Alle Infos findet ihr unter http://www.gratispinkeln.de/


1 Kommentar:

  1. Das ist ja lustig - aber definitiv eine gute Idee, ich ärger mich da auch immer, vor allem, wenn die Toiletten dann nicht mal richtig sauber sind...

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...