Freitag, 26. August 2011

Unwetter


 Was für ein Unwetter! Es hat so doll geregnet, dass man im Haus ein richtiges Waschanlagenfeeling hatte! Das Wasser lief nur so die Scheiben herunter.







Es war so heftig, dass der Regen durch die geschlossene Tür kam :(  Leider ist das Wasser auch unter das Laminat gelaufen. Mal sehen, ob wir alles trocknen konnten! Eigentlich hatte ich nicht vor jetzt den Boden zu tauschen :(



Den Bambus hat es auch zerfleddert! Der gute dient sonst so brav als Sichtschutz!                                    

 Und auch die liebevoll groß gezogenen Sonnenblumen hat es erwischt, es ist so schade! All die Mühe und die Arbeit einfach vom Wind zerstört! Von Luft! Wir sind doch echt so klein und machtlos, wenn die Natur zu toben beginnt!

 Die Bohnen sollten sowieso geerntet werden, aber eigentlich hatte ich auf einen zweiten Durchgang gehofft :(



Aber auch die härteren Gegenstände konnten nicht standhalten. Mein geliebter  Pavillion, den der Zwergenmann mit so viel Mühe aufgebaut hat, ist an allen vier Ecken gebrochen. Leider konnten wir das Dach nicht mehr früh genug runter heben, es hat schon so doll geblitzt!


Aber jetzt ist es unten, es soll noch mal Gewittern und der Hund hechelt auch schon wie verrückt und sabbert alles voll!
Die Feuerwehr sägt gerade die umgeknickten Bäume ab. Gerade haben wir gedacht es käme eine Durchsage, aber die haben nur ihr Funkgerät so laut, dass man es hier noch hören kann! Wie gut, dass wir noch mal genau hingehört haben, bevor wir in den Kriechkeller gekrabbelt sind :)





Hier in der Region war es wohl heftig und ich hoffe, dass mein geliebter Zwergenmann heile wieder nach Hause kommt!!

1 Kommentar:

  1. Ach du liebe Zeit, bei euch hat das Unwetter ja ganz schön gewütet. Traurig, wenn Dinge, die man mit viel Liebe aufgebaut oder gezüchtet hat, so schnell zerstört werden. Gegen die Naturgewalten können wir halt nichts ausrichten. Hauptsache ist trotzdem, dass euch selbst nichts passiert ist. Alles andere kann ersetzt werden.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...