Sonntag, 19. Februar 2012

Blöde Sicherheitsabfrage!

Ich bin ja eh schon etwas Kommentarfaul, auch wenn ich immer viel auf anderen Blogs am stöbern und bewundern bin, aber die neue Sicherheitsfrage nervt doch wirklich!

*Hier*  erklärt euch jemand wie man das blöde Ding abschalten kann.
So und jetzt wende ich mich wieder meinem Mantel zu, damit er vor dem Sommer fertig wird :)
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Bezüglich der Sicherheitsabfragen ärgere ich mich schon seit geraumer Zeit darüber!!! Sehr oft ist es (leider) so, dass ich nicht nur einen unleserlichen Captchacode eingeben muss, habe ich ihn dann endlich entziffert und eingegeben, erscheint die Mitteilung, dass mein Kommentar erst nach Freigabe sichtbar wird.
    Das nervt einfach nur noch!!!
    Einen geruhsamen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. ja sachma, wie hastn DU mich gefundn??? hömma, du siehst soooo schöööön aus, ich hab mich gleich ma ganz runta *kreisch* in deine leseecke gehockt? hastn kaffee? (öhhhhm *räuspa* der link is als solcha nich soooo gut auszumachen...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, hab es ein bißchen verändert. Danke für den Hinweis!

      Löschen
  3. Diese Doppelwörter nerven wirklich. Oft muss ich 3-4mal klicken, ehe ich beide lesen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaa nieder mit der Sicherheitsabfrage *ja ja ja* Ich mag sie überhaupt nicht leiden und bin
    über jede einzelne BloggerIn froh, die sie abschaltet!

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Guck dir meinen Frustpost an und die Reaktion darauf.
    Dann weiss'te Bescheid. Grässlich.

    http://wohnliese.blogspot.com/2012/02/frustpost.html

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ich finds auch nervig. ich hab die sicherheitsabfrage schon lange aus, allerdings schalte ich die kommentare selbst frei. so bleibt der spam draußen und die kommenatoren bleiben "stressfrei" :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, ich find das auch total ätzend mit diesen zwei neune , doofen, schlecht lesbaren worten.
    und ich frag mich, ob das echt so viel besser ist...ich glaubs zumindest nicht! so...

    ;)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  8. Das ist genau meine Meinung! Ich ärgere mich auch dolle. Andere Betreiber benutzen schon seit Jahren dieses System und ich dachte immer: Zum Glück macht mein Blogger das nicht. Also Brille und Kontaktlinse hin und her. Mit speziell diesem Captcha-System habe ich schon immer Probleme bzgl. der Erkennbarkeit. Mitunter mache ich drei mal hintereinander Reload, um eine neue Kombination zu erhalten. Furchtbar!!! Bei einem meiner Blogs habe ich mal die Nachricht bekommen, man könne nicht kommentieren, weil der Absendebutton unter dem Captcha nicht zu sehen ist. Seitdem habe ich dieses Sicherheitssystem abgestellt, da ich sowieso immer moderiere. Erfahrungsgemäß habe ich sehr wenig Spam unter den Kommentaren.


    Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut. Du kannst deine Maus bei mir auf das Bild schieben. Dann erscheint ein gelber Kasten mit einem Text (title). Darin stehen immer ein paar erläuternde Worte zu dem Foto. Die wurden nur aus Versehen los gelassen, denn sie waren alle angeleint. Das sieht man hier aber nur auf zwei Fotos etwas.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    Ich wünsche eine gute Nacht
    ღ°ºliebe.♫º ღ°º.Grüße.♫º

    =^.^= wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...