Mittwoch, 15. Februar 2012

Jetzt taut´s




Unsere Eislaterne, ist mittlerweile schon geschmolzen, es ist hier richtig warm geworden. Schade um die schöne Laterne und die Feuchtigkeit die statt der Kälte gekommen ist, ist ach nicht besser. Die anderen Laternen, die ich noch machen wollte sind leider nicht meht gefroren, aber der nächste Winter kommt bestimmt.
Ich habe übrigens nicht mit verschiedenen Gefäßen gearbeitet, sondern nur mit einem Eimer Wasser.
Die Anleitung findet ihr hier



Kommentare:

  1. Ja, dfvgtfg... hups, das war die Katze. Was ich schreiben wollte: ja, ich musste meine Laternen heute auch entsorgen. Aber in ein paar Wochen können wir ja an die leeren Plätze Blümchen stellen, was meinst du?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne coole Idee. Die muss ich mir mal für den nächsten Winter merken. Danke fürs Teilen.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Eislaterne ist leider futchikato, aber sie sah mächtig cool aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...