Freitag, 10. Februar 2012

Cam underfoot 12/2

Träumerle! 
Wenn ich wüsste wovon du träumst!


10 Kommentare:

  1. süßes foto! totale tiefenentspannung :)
    du hattest recht, wg meiner verlosung. heute ist ja schon der 10.! danke!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. ...ach wie süß träumt er in die Kamera...schön gesehen,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich dir sagen, er/sie träumt nicht, er/sie denkt... Boah, die schon wieder mit der Kamera *lach*!

    Ich liebe solche Fotos!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Da leg ich mich gleich dazu.gefällt mir
    LG,Klaus

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Foto. Der sieht ja herrlich entspannt aus. :-)

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß ♥ Da ist jemand rundherum glücklich!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  7. Ein zauberhaftes, verträumtes CU, so warm, so freundlich, da möchte man einfach nur mitträumen!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Es einärt mich an Hund meine Elter der letztes Jahr gestorben ist ...
    Wunderschönes Bild

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...