Donnerstag, 9. Februar 2012

Lichterbeutel im Kerzenschein





So hier sind noch mal die Lichterbeutel im Kerzenschein. Leider sind die Bilder nicht ganz scharf geworden, aber die Beutel sind schon verschenkt und daher muss ich sie so zeigen. 
Euch allen einen schönen Abend 

2 Kommentare:

  1. Ich habe ja gehofft, dass du sie noch in Aktion zeigst ;)
    Die sehen wahnsinnig toll aus ♥ Da wird sich die Empfängerin sicher freuen!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die schön! Sehr hübsch hast du die gemacht. Und danke für deine Re-Willkommen!!! Verrückt, dass man hier unter Fremden tatsächlich vermisst wird, wenn man ein halbes Jahr abtaucht. Eigentlich ist das wirklich sehr schön. Ich freu mich. Auch darauf meine Bilder endlich mal durchzusehen (vor allen Dingen die von den Küken und meinem Igel-Säugling, der jetzt friedlich im Winternest schlummert) und zu schauen was bei euch so passiert ist.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...