Sonntag, 5. Februar 2012

Maschinenparkerweiterung: Rose

Ein neuer Schatz ist eingezogen :) 
Am Montag wollten der Zwergenmann und ich mal ein paar Maschinchen anschauen, um zu wissen worauf man spart :) 
Wir waren in einen super Fachgeschäft!!!! Erst hatte ich mir die Brother innov-is 20 zeigen lassen und war total begeistert von der Stichauswahl und den Funktionen und als ich mich entschieden hatte, dass ich die Maschine nehme, fiel der Verkäuferin ein, dass sie noch eine gebrauchte Stick- und Nähmaschine hätte. Ich hatte am Anfang der Beratung erwähnt, dass ich eigentlich gerne eine Kombimaschine hätte, aber nicht für 1000 €...  da lächelte sie nur :) 
Na, ja und nach weiteren anderthalb Stunden haben wir Rose nach Hause getragen! 
Ich freu mich wie die Schneekönigin! Und eigentlich wollte ich  wirklich nur gucken, aber Rose war so ein klasse Schnäppchen! 
Jetzt brauch ich nur noch einen Karten Lesegerät (Husqvarna Viking Reader Writer kit) damit ich all die schönen Datein aus dem Internet sticken kann! 
Bis dahin freu ich mich und versuche die verschiedenen Nähfüße und Stiche kennenzulernen und zu nutzen! Jetzt kann ich endlich Jeans und Jersey nähen - hoffe ich zumindest :) 



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Schätzchen. Viel Spaß damit.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  2. Wäre ja noch cooler, wenn die Nähmaschine selbst mit dem PC kommuniziert oder selbständig ins Internet geht. Nun, wo ich längere Zeit nicht hier war, muss ich dir sagen, dein Blog gefällt mir immer noch und ich würde mich freuen, wenn du auch mal wieder bei mir vorbeischaust.
    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    Huggibuzzels und einen schönen Wochenstart wünsche ich dir :)
    wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. hallo du!
    mensch da haste dir aber was gegönnt! toll!! da werd ich ganz neidisch!! freue mich schon auf die ersten stickies die du zu zeigen hast :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das sieht ja sehr professionell aus. Nun kann es aber losgehen! Freu mich für dich und bin schon sehr gespannt, auf all die neuen Projekte ;o). Bis bald!

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich wirklich neidisch-ich wünsch dir ganz viel Freude beim rumprobieren und bei der Herstellung neuer Schätzchen! Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hier schreibt die schlechteste Kommentar-Hinterlasserin der Welt :)
    Ich finde Deine neue Nähmaschine super, ich finde sie auch schick, weil sie eben so Retro aussieht. Und ich freu mich sehr auf die vielen Schlumperhosen (meine Große sag ich Dir noch ;) ) und Applikationen, die Du damit herstellen wirst!
    Rose ist wunderschön und ich kann Deine Freude seeeehr gut nachvollziehen!!
    Liebe Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...