Sonntag, 28. April 2013

Grillwetter



Huhu, lange gab es hier nichts neues mehr zu lesen. 
Die letzten Wochen waren doch sehr anstrengend. 
Die Vorbereitung für die Elternzeit hat doch sehr viel 
Zeit und Kraft gekostet und das hat der kleine Mann wahrscheinlich gemerkt und war besonders unruhig in der Nacht. Es hilft doch sich immer wieder zu sagen, dass es alles nur eine Phase ist :) 
Aber nun ist auch endlich das Wetter 
wieder besser geworden und wir konnten endlich wieder grillen!!!!  Das ist doch das BESTE !!!  
Ganz ab und zu habe ich doch ein wenig Zeit an der Nähmaschine verbracht und bin nicht mit dem Zwerg "schlafen" gegangen :) 
Diese Puschen sind dabei entstanden:


Und nun hat endlich die Elternzeit vom Zwergenmann begonnen! 
Vielleicht darf ich dann doch noch mal das ein oder andere nähen und bloggen während die Männer sich die Zeit miteinander vertreiben :) 







1 Kommentar:

  1. Ha ja, am Sonntag war herrliches Wetter und die Puschen sind niedlich.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...