Dienstag, 2. Juni 2015

Mama Baby Schlumperhose

Faulenzen ist ja alleine nur halb so schön ;) darum gab es für pepe und mich diese Hosen ... und während wir hier liegen und stillen und stillen und stillen träume ich von meiner nähmaschine und von alleine duschen, alleine auf die Toilette gehen und irgendwie auch von weiteren Kindern,die mich davon abhalten.
Liebe Grüße
Dani knutselzwerg

2 Kommentare:

  1. Netter Text. Alles auf einmal geht aber leider nicht. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Haha! Du schreibst mir aus der Seele! Hier geht es ganz genau so zu! ...nur den Teil mit den weiteren Kindern würde ich nicht unterschreiben, ich glaub wir sind jetzt vollständig :-)

    Aber Du weißt ja... Es ist alles eine Phase! Irgendwann werden wir unsere Nähmaschinen wieder sehen!

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...