Freitag, 10. Juni 2011

Themenbild: Erinnerung


"Erinnerungen" sollen gezeigt werden beim Thementag. Dieses Foto ist eine Erinnerung an einen schönen Tag mit dem Zwergenmann, aber eine noch schönere Erinnerung ist an dieses Bild gekoppelt:



Das Herz hat der Zwergenmann mir in den Schnee gelegt und mittendrin lag der Verlobungsring! Es war wirklich wunderschön und der Termin rückt immer näher :)
Der Hund ist aber gleich durch das Herz gelaufen, so dass es nur Fotos mit Fußspuren gibt *G*

3 Kommentare:

  1. Das erste Bild ist eine wunderschöne Themen-Umsetzung und das zweite ist ja an wirklich tolle Erinnerungen geknüpft!
    Sehr schöne Arbeit!
    Lieben Gruß - moni

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, das ist wundervoll und wieder eine Heirat aus Liebe, ich freue mich so
    Eine sehr schöne Umsetzung.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...