Montag, 1. August 2011

cam underfoot 31: Suchbild

Hach, was würd ich für diesen Sonnenschein geben!! Am Wetter unschwer zu erkennen ist es nicht heute aufgenommen worden :(
Das Bild stammt noch aus dem Urlaub, wir waren auf der Burg Rötteln und überall raschelte es. Hier in Norddeutschland habe ich noch nie so viele und so große Eidechsen gesehen.





5 Kommentare:

  1. schöne fotos :) gefällt mir!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sind wunderbare Fotos, die auf jeden Fall Lust auf Urlaub machen! LG Janna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Foto´s. Heute kommt die Sonne bei uns raus. *freu*

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. kuhles foto ^^

    mein eoverlook kam 65 euro war runtergesetzt von 129 un dja aldi nord (-:
    versuch dein glück ^^ ich versuch meines auch mal ich werds wohl mal in angriff nehmen mit ihr zu nähen
    (-:

    AntwortenLöschen
  5. Geniales Foto!

    Wollte mal nachfragen, ob du beim Tauschpaket mitmachen wolltest oder einfach die Idee gut findest?
    http://im-gruenen-himmel.blogspot.com/2011/08/tauschpaket-soll-auf-die-reise-gehen.html#comments

    Stelle gerade die Route fürs Päckchen zusammen.

    LG

    Annika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...