Freitag, 10. August 2012

cam underfoot: street art festival

 und schon haben wir wieder den zehnten Tag im Monat :) 
Zeit für ein cam underfoot! Diesmal möchte ich euch mit dem cam underfoot einladen ein paar Bilder von tollen Strassenmalern anzuschauen. Entstanden sind sie beim Street art Festival.
 Kopisten, freie Künstler und 3D Künstler haben ihr Können gezeigt.
Diese tollen Bilder sind in Wilhelmshaven zu sehen (gewesen?)

 Wahnsinn wie detailliert manche Menschen auf der Strasse malen können!

 Dieser Apfel hat es in sich :)

 und es war wirklich kein Loch im Boden :)

 Bei diesem Bild konnte ich den 3D Effekt erst auf dem Foto erkennen, vielleicht bin ich doch zu klein für die Perspektive :)
 Wahnsinn, oder?

Es ist auch ein neuer Weltrekort zu dem größten 3D Bild aufgestellt worden.
Aber als wir da waren konnten wir es nicht erkennen oder es war noch nicht fertig. Bilder dazu findet ihr hier


8 Kommentare:

  1. Wow,ich habe ja auch mal gerne gemalt,aber diese Wahnsins-3D-Effekte...

    Und dann noch mit Kreide auf Straße!!!!!!!!!!!!!!

    Tolle Bilder hast du da mitgebracht :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich Künstler, die diese Bilder "auf die Straße" gebracht haben. Sensationell, Danke für's Zeigen ♥
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus, ein Kunstwerk nach dem anderen.Top!!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. einfach großartig...ich bin ja fast sprachlos. und das alles nur mit kreide!!! wahnsinn....

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Diese Bilder sind einfach gut - natürlich auch super fotografiert, danke.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  6. da war ich doch auch! haben wir uns etwa übersehen :) aber es war auch wirklich irre viel los!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder. Ich glaube ich muss da auch unbedingt mal hin. ;-) liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  8. Das sind tolle Bilder, so was schaue ich mir auch immer gerne an.
    LG Mara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...