Freitag, 31. August 2012

Schlüsselbänder


Es sind mal wieder ein paar  Schlüsselbänder entstanden. Was soll ich da viel zu schreiben? Das Nähen dieser Bänder macht doch ein wenig süchtig :) 





Und besticken kann man die auch. 
Ich benutze fast lieber Nähgarn als Stickgarn, 
manchmal finde ich den Glanz den das Stickgarn mit sich bringt nicht so schön.
Stickt ihr immer mit Stickgarn?



3 Kommentare:

  1. ich habe leider keine ahnung von stickmaschinen, aber finde deine schlüsseländer schön :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Schlüsselbänder auch nach wie vor klasse und bin frph eines zu haben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Selber handarbeite ich nicht mehr, schon lange nicht mehr, viel zu wenig Zeit, Lust und am Abend bin ich zu müde :-(

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...