Montag, 10. Dezember 2012

cam underfoot: Kinderzimmer


Das letzte cam underfoot in diesem Jahr! Ich bin gespannt wie es im nächsten Jahr weiter gehen wird! 
Das Kinderzimmer ist eigentlich fertig, der Stubenwagen wartet auf seinen Einsatz und ich warte auf unseren Nachwuchs :) 
In der Zwischenzeitbastel ich noch an der Kinderzimmerdeko und brüte vor mich hin .... 



4 Kommentare:

  1. Oh wie schön! Bald hast Du es geschafft :O))

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. ...ich hoffe du hattest Hilfe, liebe Daniela,
    um aus dieser Perspektive wieder in die Höhe zu kommen mit deinem Babybauch...;-))
    ...schön sieht das Kinderzimmer aus...

    ...ich wünsch dir alles Gute,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Da kann sich das Zwergenbaby aber freuen, so ein schönes Zimmer und so eine sportliche Mama.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Na dann kanns ja bald "losgehen". Alles Gute für dich.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...