Dienstag, 24. September 2013

Herbstkind Sew Along: Einblick Part II

Ich bin schon fast fertig ?!

Meine Jacke ist erkennbar ?!
 

Es fehlt nur noch der Feinschliff ?! 

oder

Ich stecke noch mitten drin ?!

Ja, meine Jacke ist fast fertig, eigentlich dachte ich schon, dass sie fertig sei, aber ich muss wohl doch noch die Ärmel absteppen. Also, der Feinschliff fehlt noch. Ich habe nun doch keine Knopflöcher genäht, da ich keine Vlieseline eingenäht habe. Ich wollte einfach schnell voran kommen, weil Fiete doch gerne "hilft" und ich dann echt aufpassen muss, dass ich mir nicht in die Finger nähe :)
Na, ja nun hat sie halt Kam Snaps als Verschlüsse. 
Ich freue mich sehr über diese Jacke!

Und nächstes mal zeige ich euch dann "nur" noch Tragebilder ;) 

1 Kommentar:

  1. Oh die sieht wirklich total kuschelig aus,da kann ja kein Herbststurm was anrichten:-)
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...