Mittwoch, 2. Oktober 2013

Mutterpasshülle und dies und das

Knutselzwerg:Mutterpasshülle, bestickt
Für eine Freundin habe ich eine Mutterpasshülle genäht und bestickt. Die Datei kommt von hier und den Stoff habe ich mal bei einer Adventsverlosung gewonnen.  
Ich wollte eigentlich noch zwei weitere Hüllen nähen und bsticken,
aber es ist ja immer so eine Sache mit dem "mal eben" was nähen. Geht euch das auch so? Letzten endes hat diese, ja eigentlich recht schnell genähte Hülle, einen ganzen Vormittag in Anspruch genommen. Aber mit dem kleinen Wuselzwerg ist es auch nicht ganz so einfach. 
Am Freitag geht es wieder zum Nähkurs und da kann ich wieder ganz ungestört nähen - aber ich habe noch gar keinen Plan was unter die Nadel kommen soll, denn leider musste meine Nähmaschine endlich mal in die Werkstatt. Vierzehn Tage soll sie nun da bleiben und ich vermisse sie jetzt schon schrecklich. Mal gucken was ich auf der kleinen so zaubern kann bis diese lange Zeit vorbei ist. Ich habe dem guten Mann schon gesagt, dass er nicht so lange brauchen darf, da ich die Maschine sonst jeden Abend vor dem Schlafen streichel und sie schmerzlich vermissen werden :) 
 Was macht ihr denn wenn eure Nähmaschine in der Werkstatt steht?



1 Kommentar:

  1. Die Hülle ist sehr schön geworden. Bin echt froh, dass ich die besagte Freundin bin!!! DANKE

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...