Dienstag, 27. Januar 2015

Geburtstagskronen

Knutselzwerg: Geburtstagskronen

Manchmal machen ja bestimmte Näharbeiten Lust auf mehr und darum musste ich doch noch ein paar Kronen mehr nähen! 
Ich finde, dass die als Geschenk immer eine gute Figur machen. 
Im Moment bin ich nicht sicher
 wie ich zum Nähen komme, wenn der kleine Mann
 da ist und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich die verbleibende Zeit an der Nähmaschine verbringen sollte ;) 
Ich hoffe, dass wir uns zu viert schnell einpendeln 
werden und alles gut wird. Irgendwie hatte ich bei Fiete
nicht so viele Sorgen vor dem Alltag der vor uns liegt. 
Vielleicht weil man schon ein wenig weiß was auf einen zukommt...

Knutselzwerg: Geburtstagskronen









Und da heute Dienstag ist wandern die Kronen noch zum Creadienstag

1 Kommentar:

  1. Oh ja, das geht mir ganz genauso ... beim zweiten Kind ist man halt nicht ganz so naiv, nech? Dann drücken wir uns mal die Daumen, dass unsere Großen die Umstellung gut wegstecken und die Kleinen ihren Platz im Familienleben schnell finden! Und die Kronen sind absolut süß geworden! Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...