Dienstag, 24. Juni 2014

Urlaub auf dem Bauernhof

 Wir waren über Pfingsten mit der lieben Kiki-Kreativ und Familie auf einem süßen Bauernhof in Kaiser-Wilhelm-Koog. Es war echt ein feiner Urlaub! Die Jungs waren sehr zufrieden und hatten viel Spaß beim Tiere füttern und Eier sammeln. Es gab auch noch "Ponyreiten" und "Trecker fahren". Fiete hat uns super unterstützt beim Minigolf spielen! Das tolle Piratentuch hat er sich nur geliehen, aber es ist eine Kopfbedeckung, die er endlich mal längere Zeit am Stück auf dem Kopf gelassen hat!
Besonders toll fand ich auch die Seehundstation! Wir haben zwei Fütterungen gesehen und es wurde sehr viel erklärt! Es gab mehrere Becken, in denen man die Tiere ansehen konnte - von oben und von unten. Auch die Ausstellung war sehr schön gemacht und für jede Altersgruppe gab es etwas zu entdecken und sogar für den Minizwerg mit seinen 1,5 Jahren gab es viele tolle Sachen zu sehen! Ich fand gut, dass es ein ausgestopftes Tier gab, dass man anfassen durfte. Die Seehundstation ist echt einen Besuch wert. 
Ich habe den Urlaub sehr genossen und es war einfach viel zu kurz! Der Bauernhof war wirklich toll und kindgerecht! Ich glaube den Jungs hat es wirklich gut gefallen und ich hoffe, dass wir das bald wieder machen können!



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...